Bundestag

Kai Koeser aus Stade ist unser Kandidat für die Bundestagswahl 2021. Zusammen mit ihm holen wir uns den Bundestagswahlkreis 30 (Stade I – Rotenburg II). Zu diesem Wahlkreis gehören auf Stader Seite die Gemeinden Stade, Buxtehude und Jork, sowie die Samtgemeinden Apensen, Fredenbeck, Harsefeld, Horneburg und Lühe (Steinkirchen). Auf Rotenburger Seite sind die Gemeinden Bremervörde und Gnarrenburg, sowie die Samtgemeinden Geestequelle, Selsingen, Sittensen, Tarmstedt und Zeven.

Kai Koeser ist durch und durch Stader mit sozialdemokratischem Herz. Er ist Vorsitzender der SPD Stade, Mitglied des SPD-Bezirksvorstand Nord-Niedersachsen, im Kirchenvorstand und der Kirchenkreissynode, sowie Synodaler der evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers.

Privat ist Kai verheiratet und mit seinem Mann Pflegevater von zwei Mädchen. Er arbeitet als Fundraiser für verschiedene gemeinnützige Organisationen und steht fest im Leben. Für den Bundestag tritt er an, um stark für Kinder und Familie zu stehen und den Wahlkreis wieder stark zu machen!

Möchten Sie mehr erfahren? Dann schauen Sie gerne mal auf kai-koeser.de vorbei!